Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber bitcoin poker network an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern. |