Spiele jetzt seit gut einem halben Jahr auf der Seite und schreibs mal auf, weil bei uns hier meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — grob 2000 Titel laut Filter, mit viel Pragmatic Play, Play'n GO und ein paar Betsoft-Sachen.
Sweet Bonanza spiele ich am haufigsten, ab und zu Bonanza von BTG wenn mehr Zeit da ist. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit richtige Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.
Beim Willkommenspaket: angeboten werden 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x — also normal fur den Markt. Ein kleiner No-Deposit-Teil gab es bei mir uber eine Mail, nicht jeden Monat. Die aktuellen Konditionen stehen druben auf bingoal falls du vergleichen willst — die andern das namlich ofter.
Einzahlen ging unkompliziert, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, habe ich aber nie probiert. Das Abheben bei Bingoal kamen bei mir zwischen 12 und 36 Stunden bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — Ausweis plus Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.
Am Handy lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Support habe ich zweimal gebraucht: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, daruber sollte man sich im Klaren sein — als Schweizer Spieler bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, mehr Gluck als System. Nutze das Einzahlungslimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus. |