Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich oft an den Automaten, aber zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro plus 200 Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist okay, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du dir vorher druben auf best bitcoin poker durchlesen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen lauft fur mich eigentlich alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, bei Bankuberweisung dauert's erfahrungsgema? langer. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil zocke ich meist uber einfach den Browser, separate extra App braucht man nicht zwingend notig, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support war einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert's manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler okay bleibt, solltet ihr fur sich checken. Fur mich bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott klappt. |