Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei online bitcoin poker an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal. |