Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei play poker for bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal. |