Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber poker sites accepting bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal. |