Zocke seit bald einem Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil in solchen Threads meistens nur die immer gleichen Namen auftauchen. Gelandet bin ich da durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht wegen Reklame. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots laut Filter, mit viel Pragmatic Play, Play'n GO sowie NetEnt-Klassikern.
Sweet Bonanza ist mein Dauerbrenner, dazu manchmal Sweet Bonanza fur die Freispielrunden. Live ist echt brauchbar: Evolution hat da Croupiers in HD, Crazy Time ist quasi immer belegt. Zu Stosszeiten war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.
Zur Einstiegsaktion: es gibt einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, Umsatz war bei mir 35x was okay ist, aber kein Geschenk. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen findest du jeweils bei bingoal bevor du einzahlst — die andern das namlich ofter.
Die Registrierung war unkompliziert, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ginge auch, brauche ich nicht. Cashouts bei Bingoal kamen bei mir zwischen 12 und 36 Stunden bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Das KYC zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, typisch Schweiz halt.
Auf dem Smartphone nutze ich einfach Safari, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, ist fur manche hier sicher ein Thema — fur Spieler aus der Schweiz heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, das kann nachste Woche anders sein. Nutze das Einzahlungslimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, Punkt fur sie. |